Die Aktionswoche des Jahres
Deutschland fliegt nicht!
Von Montag, den 10. Februar bis zum Sonntag, den 16. Februar 2020

Lasst uns eine Woche lang am Boden bleiben und weder privat noch geschäftlich fliegen. Lasst uns in der Zeit vom 10.-16. Februar 2020 mit Bahn, Bus, Auto oder mit dem Fahrrad fahren. Noch besser: Vom Sofa aus skypen und dabei die Welt verändern. Gemeinsam Nix Tun und gemeinsam nicht fliegen schafft Fakten, spart Ressourcen, kostet weder Geld noch Zeit und wirkt besser als alle Verbote, Verordnungen und Gesetze.

Mit Vernunft Ziele erreichen:
- Weniger Inlandsflüge reduzieren Co2, Lärm und Ultrafeinstaub
- Einfrieren aller bundesweiten Slots (Anzahl Start-und Landungen) auf dem heutigen Stand
- Jeder Inlandflug muss teurer sein als die Reise per Bahn oder Bus

Jeder, der mitmacht zählt!
HIER oder bei FACEBOOK

Ja, ich mache mit
und fliege nicht innerhalb Deutschlands
vom 10. - 16. Februar 2020!
Privat
Geschäftlich